Der noch namenlose Pistenbully der Wien Energie

Tirol: Snowboarder bei Kollision mit Pistenraupe gestorben

0

Im Sommerskigebiet Hintertuxer Gletscher im Zillertal (Bezirk Schwaz) ist am Samstagnachmittag ein 44 Jahre alter Snowboarder bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Das bestätigte die Polizei der APA, ohne nähere Angaben zur Person zu machen, da die Angehörigen noch nicht verständigt werden konnten.

Der Snowboarder stammt angeblich aus Deutschland und war mit einer Pistenraupe kollidiert, als er sie gegen 15 Uhr überholen wollte. Die Ermittlungen der Alpinpolizei dauerten am Pfingstsonntag noch an.

ribbon Zusammenfassung
  • Im Sommerskigebiet Hintertuxer Gletscher im Zillertal ist am Samstagnachmittag ein 44 Jahre alter Snowboarder bei einem Unfall ums Leben gekommen.
  • Der Snowboarder stammt angeblich aus Deutschland und war mit einer Pistenraupe kollidiert, als er sie gegen 15 Uhr überholen wollte.
  • Die Ermittlungen der Alpinpolizei dauerten am Pfingstsonntag noch an.

Mehr aus Chronik