NFL Draft 2022 mit Bernhard Raimann im Livestream

27. Apr. 2022 · Lesedauer 2 min

Bernhard Raimann kann im NFL Draft zwischen 28. und 30. April österreichische Sportgeschichte schreiben, wenn er als erster Österreicher im Draft von einem NFL-Team ausgewählt wird. PULS 24 überträgt Tag zwei am 30. April ab 00:55 Uhr live - sowohl im TV als auch hier im Livestream.

Nächste Chance für Bernhard Raimann! Nachdem er in Runde eins im NFL Draft nicht ausgewählt wurde, hat der Wiener beste Chancen Runde zwei oder drei, die in der Nacht auf Samstag in Las Vegas stattfindet, von einem der 32 Teams der National Football League ausgewählt zu werden und somit österreichische Sportgeschichte zu schreiben.

Runde zwei des NFL Drafts am Samstag, ab 0:55 Uhr im Livestream

Bei den Vienna Vikings gestartet, spielte der 2,01-Meter-Mann in den USA College Football an der Central Michigan University auf der Position des Offensive Tackle und kann nun den Sprung in die schillernde Profiliga schaffen. Der 24-jährige Österreicher wird von vielen Expert:innen als möglicher Erstrunden-Pick gehandelt. Bernhard Raimann dazu: "Um in der Situation zu sein, der erste Österreicher zu sein, der gedraftet werden könnte, ist natürlich eine super Ehre für mich. Ein bisschen österreichische Football-Geschichte zu schreiben wäre natürlich super, aber ich glaube auch, dass in den nächsten Jahren viel mehr Österreicher, Deutsche und internationale Spieler generell gedraftet werden."

PULS 24 überträgt die erste Runde des "NFL Draft 2022" in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01:55 Uhr live und von Freitag auf Samstag um 00:55 Uhr mit den Runden zwei und drei. Moderator
Phillip Hajszan führt zusammen mit den PULS (2)4-Kult-Kommentatoren Walterer Reiterer & Michael Eschlböck sowie der Experten-Power von Pasha Asiladab & Chris Calaycay durch die Draft-Nacht. 

Der "NFL Draft 2022" am 30. April mit Runde 2 & 3 ab 00:55 Uhr live auf PULS 24 und im Stream in der ZAPPN App

Alles Wissenswerte zum NFL Draft 2022 

Quelle: Redaktion / coco