APA/APA/dpa/Federico Gambarini

Medienbericht: Nagelsmann wird nicht Tottenham-Trainer

0

Der erst vor wenigen Tagen beim deutschen Fußballmeister Bayern München freigestellte Julian Nagelsmann wird einem Medienbericht zufolge nicht Trainer bei Tottenham Hotspur.

Für den 35-Jährigen sei ein sofortiger Einstieg beim Londoner Premier-League-Klub nach Angaben der "Bild" keine Option, obwohl er laut englischer Medienberichte der Wunschkandidat Tottenhams gewesen sei. Nagelsmann wolle sein Aus in München erst einmal verarbeiten.

Co-Trainer übernahm bei Tottenham

Die "Times" hatte berichtet, dass die Nordlondoner bereits Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen hatten. Die Spurs haben nach der Trennung von ihrem bisherigen Trainer Antonio Conte dessen Co-Trainer Cristian Stellini bis zum Saisonende zum Chefcoach befördert. Dennoch werden in England einige Namen gehandelt, darunter auch der Oberösterreicher Oliver Glasner, aktuell Trainer von Eintracht Frankfurt.

 

ribbon Zusammenfassung
  • Der erst vor wenigen Tagen beim deutschen Fußballmeister Bayern München freigestellte Julian Nagelsmann wird einem Medienbericht zufolge nicht Trainer bei Tottenham Hotspur.
  • Für den 35-Jährigen sei ein sofortiger Einstieg beim Londoner Premier-League-Klub nach Angaben der "Bild" keine Option, obwohl er laut englischer Medienberichte der Wunschkandidat Tottenhams gewesen sei.

Mehr aus Sport