"Bauer sucht Frau": Markus hat es sich mit allen drei Hofdamen verscherzt

"Bauer sucht Frau"-Markus plötzlich reuig: "Hab Bullshit gemacht"

0

Der Steirer Markus hat es sich mit allen drei seiner Hofdamen verscherzt. Eine tauchte zum Treffen erst gar nicht auf, die zweite giftete ihn an. Bei Julia würde er gern noch einmal landen. Doch ist der Ruf erst einmal ruiniert ...

Die Hofwoche beim steirischen Energiebündel Markus war ein "Flop", urteilt "Bauer sucht Frau"-Amor Arabella Kiesbauer beim großen Zusammentreffen der Kandidaten in Tirol. Sigrid, die er schon bei den Hofwochen als "sehr, sehr dominant. Seeeehr dominant" abtat, zog in Rekordzeit die Notbremse, machte sich vom Acker und war auch zu keinem weiteren Treffen bereit. 

Interesse nur für Kamera geheuchelt? 

Die Wiener Tierpflegerin Nicole blieb bei der Hofwoche ziemlich chancenlos. Von der blonden Julia war der Bauer begeistert, schwärmte, dass sie ihn schon beim ersten Anblick im kurzen Sommerkleid zu nicht-jugendfreien Gedanken animierte, lobte sie als "wunderhübsch" und streute immer wieder einmal einen Stöhner ein, wenn er über sie redete. Nicole hingegen ließ er links liegen. Das bekamen auch die Frauen mit. Und der Ärger saß bei der Wienerin tief: "Ich hatte den Eindruck, dass du an meiner Person überhaupt kein Interesse hattest", sagt sie ihm dann beim Wiedersehen auch direkt ins Gesicht. Mit ihr habe er sich nur beschäftigt, solang die Kameras liefen.

Beim Hoffest habe sie erfahren, dass Markus bereits vergeben ist. Und dass er sie in Wien besuchen kommen wolle, habe sich nur als leeres Versprechen herausgestellt. Nicole hörte nie wieder von Marcus. "Das ist keine Art." Auf die Kritik reagiert der Bauer sauer. Dass es eine andere gegeben habe, sei "Bullshit", giftet er zurück. Und er habe zwar kurz nach dem Treffen Fotos einer anderen gepostet, das sei aber erst sechs Wochen und nicht wie von Nicole behauptet zwei Wochen später gewesen. 

"Scheiße, jetzt bist am Arsch"

Auch Julia ist tief enttäuscht. Sie wollte sich nach den wenigen Tagen der Hofwochen noch nicht auf mehr einlassen. Ihr fehle noch das "Kribbeln" sagte sie dem Bauern und lud ihn ein sich noch einmal mit ihr zu treffen. "Scheiße, jetzt bist am Arsch", sah der Bauer daraufhin auch das letzte Fell wegschwimmen - und datete, wie Julia mitbekam, wenige Tage später eine andere. 

Mit der Julia hab ich "Bullshit" gemacht, "ich hab's vergeigt", sieht Markus ein. "Das war ein Fehler." Denn als er sie wiedersah, sei sein erster Gedanke gewesen: "Die Frau kommt nicht, die Frau erscheint." "Ich werd' glaub ich versuchen noch einmal mir ihr in Kontakt zu treten." 

Doch Markus erntet die faulen Früchte seines Verhaltens. "Als ich mitgekriegt hab, dass er so schnell eine Freundin hatte, war das für mich gegessen", ist für Julia klar. 

"Bauer sucht Frau" mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". 

ribbon Zusammenfassung
  • Der Steirer Markus hat es sich mit allen drei seiner Hofdamen verscherzt. Eine tauchte zum Treffen erst gar nicht auf, die zweite giftete ihn an.
  • Bei Julia würde er gern noch einmal landen. Doch ist der Ruf erst einmal ruiniert ...
  • "Bauer sucht Frau" mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN".