"Bauer sucht Frau": Marius signiert Frauenbrüste

"Bauer sucht Frau"-Marius und sein spitzer Stift beim Fummeln

20. Jan. 2023 · Lesedauer 2 min

"Bauer sucht Frau"-Marius kann's nicht lassen: Erst geht er ausgerechnet nach seinem eigenen Fest im Beisein seiner Hofdamen "fremd", jetzt steht seine neue Freundin daneben, während er Brüste signiert.

Die Bauern feiern in Tirol ihr großes Zusammentreffen und umso später der Abend, umso feuchtfröhlicher die Gäste. Einige der Kandidaten haben schon bei der Anreise vorgeglüht. Eingie trudelten zusätzlich mit Alkohol unterm Arm in Ellmau ein und spätestens seit Arabella die Kandidaten bei ihren Aussprachen in die Zange genommen hat, fließt der Alkohol in Ströhmen. In der Nacht wird dann im Club gefeiert und jetzt gibt es kein Halten mehr. 

Marius fummelt, Melanie schaut

Enfant terrible Marius wurde zwar von seinen angefressenen Hofdamen zur Brust genommen, lässt sich aber von nichts die Partylaune verderben. Im Club badet er in seinem neugewonnenen "Bauer sucht Frau"-Ruhm und gibt Autogramme. Marius wäre aber nicht Marius, wenn er die sponante Signierstunde nicht für mehr nützen würde. Er geht mit den weiblichen Fans auf Tuchfühlung und verewigt sich mit dem Edding in deren Dekolletees. Seine neue Freundin Melanie, mit der er die Hofdamen hinterging, steht daneben, während der "spritzige" Waldviertler in den Ausschnitten der Frauen fummelt. 

"Ich will auch", meint Piet, ebenfalls ein Party-Bär, sichtlich angetrunken und streckt dem Waldviertler seine Oberweite entgegen. Auch er bekommt eine Unterschrift - allerdings fällt schon auf, dass sich Marius bei Piet nicht die Mühe macht, das Shirt weiter hinunterzuziehen - natürlich nur, um genug Platz zum Unterschreiben zu haben. Auch David, der Hofherr von Pferdewirtin Steffi, wird signiert. "Natürlich gibt es auch Autogramme auf männliche Brüste", meint Party-Bauer Marius, "wir machen ja nie einen Unterschied, wieso sollten wir jetzt damit anfangen?". 

"Is so, kenn' ich schon"

Und was hält Melanie vom Verhalten ihres neuen Partners? "Die Autogramme, die der Marius verteilt auf den Brüsten der Frauen - is so, kenn' ich schon", kommentiert Marius' Jugendliebe zwar nicht erfreut, aber gelassen. "Stört mich nicht." Melanie kennt ihren Pappenheimer seit 20 Jahren. Nach so langer Zeit kann sie wohl kaum noch etwas an seinem Verhalten überraschen. 

"Bauer sucht Frau" mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". 

Marianne LamplQuelle: Redaktion / lam