Bauer sucht Frau: Marius lässt sich den ATV-Hund auf den Hintern tätowieren

"Bauer sucht Frau"-Marius lässt sich ATV-Hund tätowieren

0

Bauer Marius hat während des Drehs für "Bauer sucht Frau" seine Liebe gefunden. Zum Dank lässt er sich das Sender-Maskottchen auf seinem Körper verewigen. Das ATV-Hunderl soll ein "Arschgeweih 2.0" für die Ewigkeit werden.

Seitdem Marius seine Liebste Melanie mit einem Partner-Tattoo überraschte, weiß er, dass beim Wiedersehen der Bauern ein guter Tätowierer nicht weit ist. "Des is' jetzt kein Scherz? Das willst du haben?", fragt Tätowierer Peter, als Waldviertler Marius mit dem ATV-Maskottchen auf einem Blatt Papier bei ihm hereinschneit. Nein, er ist sich sicher, beharrt der Bauer. Er will "ein Wauwi aufs Oarscherl". "Du bist alt genug", zückte Peter schließlich seine Tätowiermaschine, "wenn du das haben willst, mach' ich dir das."

"ATV-Hund am Oarsch"

Der 41-Jährige ist von seinem spontanen Plan überzeugt: "Als Dank für ATV lass' ich mir den ATV-Hund am Oarsch tätowieren." Gesagt, getan. Marius schält sich aus seinen Klamotten und präsentiert Peter seinen Allerwertesten. Wenn das Tattoo fertig ist, so der Bauer, soll es ein "Arschgeweih 2.0" werden, denn selbst, wenn er nur eine Badehose trägt, "schaut oben das Kopferl raus". 

"Man darf ihn streicheln"

"Okay, deine Entscheidung, , aber ich wage zu bezweifeln, dass das ein Trend wird", ist selbst Arabella Kiesbauer von der Idee nicht restlos überzeugt. Doch für Marius gibt es kein Halten: "Mit dem Hund muss ma nit Gassi gehen und man muss iam a nit füttern. Aber man darf ihn streicheln – und wenn er böse ist auch einmal hau'n", lacht er. 

"Bauer sucht Frau": Marius tanzt vor Freude über sein Tattoo

Während Marius auf der Pritsche leidet, stapft Heidelbeerbauer Sigi mit weiblicher Begleitung auf dem Weg zur Sauna vorbei und bricht bei Marius' Anblick in Gelächter aus. Wenn sich der Kollege tätowieren lässt, "mach' ich mir ein Heidelbeer-Tattoo auffi", zeigt er sich zwar inspiriert, biegt dann aber doch Richtung Sauna ab.

"ATV bleibt an meinem Arsch kleben"

Marius ist über das Ergebnis jedenfalls hocherfreut. "Vui geil, danke!", fällt er Peter um den Hals und tanzt mit tiefsitzender Unterwäsche durch den Raum. "Und des bleibt genauso für immer do, wie die Liebe auf meinem Hals bleibt, bleibt ATV an meinem Arsch kleben." Für ihn steht fest: "Geil, der Hund." Ob er damit seine Tätowierung oder sich selbst meint, kann man bei Marius nicht mit Sicherheit sagen. 

Das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau" läuft am Mittwoch den 8.2. um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". 

Die Bewerbung für die nächste Staffel läuft bereits - Hier können Sie sich anmelden

ribbon Zusammenfassung
  • Bauer Marius hat während des Drehs für "Bauer sucht Frau" seine Liebe gefunden.
  • Zum Dank lässt er sich das Sender-Maskottchen auf seinem Körper verewigen.
  • Das ATV-Hunderl soll ein "Arschgeweih 2.0" für die Ewigkeit werden.
  • Die Staffelfinale von "Bauer sucht Frau" läuft am Mittwoch den 8.2. um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". 

Mehr aus Entertainment