Bauer sucht Frau: Franz lernt schwimmen

"Bauer sucht Frau"-Franz steht das Wasser bis zum Hals

0

Ein echter Bauer geht nicht unter, zumindest, wenn seine Liebste Hand anlegt. Franz ist nicht nur Bergbauer, sondern auch Nichtschwimmer. Im Pool ihm das Wasser bis zum Hals, aber Herzensdame Andrea sorgt für den nötigen Auftrieb. Da bleibt kein Auge trocken!

Auf der Alm macht "Bauer sucht Frau"-Franz so schnell keiner was vor, aber Kühe sind eben keine Fische und deshalb fühlt sich Franz am Trockenen am Wohlsten. Andrea hat mitbekommen, dass Franz nicht schwimmen kann. Die resolute Liebe seines Lebens schält ihn deshalb kurzerhand aus der Lederhose und steckt ihn stattdessen in eine Badehose - und in den Hotelpool. 

Was Franzl nicht lernt, lernt Franz nimmermehr? Denkste, denkt sich Andrea und Franz ist bereit, den Kampf gegen das nasse Element aufzunehmen. Im blauen Badeanzug macht Andrea eine gute Figur und nutzt ihre Reize, um ihn zu locken. "Komm du her zu mir", versucht sie ihn durchs Becken zu lotsen.

Beinarbeit: Flop ...

Ganz scheint Franz aber nicht durchschaut zu haben, worum es beim Schwimmen geht. "Nimm die Fiaß weg vom Boden", fordert Andrea. Gar nicht so einfach, für den bodenständigen Franz. "Für'n Anfang is' super, ich bin ganz überrascht", lobt ihn seine fesche Badenixe. "A bissl Angst im Hintergrund" habe er halt, durschaut ihn Andrea, ist aber ganz zufrieden. Sein Schwachpunkt ist die "Beinarbeit" an der es ein wenig hapert. Der Bademeister musste jedenfalls im beheizten Außenpool im Wellnessbereich des Hotels nicht ausrücken.

Trockentraining: Top

Nachher, bereits wohlverpackt im flauschigen Bademantel, zeigt Franz stolz seine vorbildliche Armtechnik. Und da Franz seine Schwimmlehrerin überzeugt hat bei ihm am Hof einzuziehen, steht weiteren Schwimmstunden nichts im Weg. Der nächste Sommer kommt bestimmt und Andrea wird aus ihrem Franz noch eine echte Wasserratte machen.

"Bauer sucht Frau" mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN". 

Die Bewerbung für die nächste Staffel läuft bereits - Hier können Sie sich anmelden

ribbon Zusammenfassung
  • Ein echter Bauer geht nicht unter, zumindest, wenn seine Liebste Hand anlegt. Franz ist nicht nur Bergbauer, sondern auch Nichtschwimmer.
  • Im Pool ihm das Wasser bis zum Hals, aber Herzensdame Andrea sorgt für den nötigen Auftrieb. Da bleibt kein Auge trocken!
  • "Bauer sucht Frau" mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream zum immer wieder Nachschauen bei "ZAPPN".