PULS 4

"The Masked Singer Austria": Grande Finale

22. März 2021 · Lesedauer 3 min

Trommelwirbel für die Finalisten: Donaunymphe, Gelse und Babyelefant singen am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4 um die goldene Maske. Ein letztes Mal haben Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg und Rainer Schönfelder die Chance die Undercoverstars bei Moderatorin Mirjam Weichselbraun zu enttarnen. "Yeti" und erste "Masked Singer Austria" Nadine Beiler nimmt am vierten Rate-Stuhl Platz. Welche Maske wird als letzte fallen? Die Antwort gibt's am Montag exklusiv in der Primetime auf PULS 4 im "The Masked Singer Austria"-Finale

"So gut wie du singst, musst du Sänger sein", meinte Ina Regen im Halbfinale von "The Masked Singer Austria" zur Gelse. Stars wie Florian SilbereisenManuel RubeyOtto JausStefano Bernardin oder Michael Ostrowski werden bereits darunter vermutet. Oder ist es doch Teddy Teclebrhan? Das würde sich zumindest Rainer Schönfelder wünschen, denn er ist ein Fan des deutschen Comedians. Ob er nach Roberto Blanco, Lizz Görgl, und Cesar Sampson auch bei der Gelse auf den richtigen Star tippt?

Welcher Undercoverpromi versetze Woche für Woche Schauspielerin Elke Winkens, Society-Expertin Sasa Schwarzjirg und Ski-Legende Rainer Schönfelder und Moderatorin Mirjam Weichselbraun als Donaunymphe in Staunen? Am Radar des Rate-Teams ist unter anderem Edita MalovcicLarissa Marolt und Lilian Klebow. Oder versteckt sich doch Barbara Schöneberger oder Helene Fischer unter dem Kostüm? Wer zaubert als Babyelefant seit der Premierenshow den ZuseherInnen Herzchen in die Augen? Ist es Rose May AlabaSandra PiresMathea oder Anke Engelke?

Am Montag ist es soweit: Das große Finale der lustigsten und liebenswertesten Show "The Masked Singer Austria" steht an. Und damit auch die Demaskierung der drei Finalisten. Wer singt sich in die Herzen der ÖsterreicherInnen und sichert sich den #TMSA-Titel? Kann das Ratepanel die Undercoverstars noch vor ihrer Enttarnung entlarven? Und wer, wenn nicht der erste "Masked Singer Austria"-Titelträger, der "Yeti" alias Nadine Beiler könnte hier besser Abhilfe verschaffen?

Pre- und After-Show zum Finale mit Moderatorin Dori Bauer

Auch zum Finale begrüßt Moderatorin Dori Bauer live aus dem PULS 4-Studio zum Countdown um 20 Uhr und zum großen "The Masked Singer Austria"-Magazin direkt nach der letzten Demaskierung und lässt die Highlights der Staffel noch einmal Revue passieren.
Podcast-Fans können sich freuen, denn bei "The Masked Singer Austria - Das Hintergrundgespräch" auf der Audio-Plattform FYEO und allen anderen gängigen Podcast-Plattformen gibt es am Dienstag kurz nach Mitternacht den Talk mit dem demaskierten Star der finalen Ausgabe. Der Podcast mit Frechdachs Cesar Sampson steht ab sofort zum Anhören bereit.

PULS 4 lüftet "Die Geheimnisse von The Masked Singer Austria" 

Doch im Finale am kommenden Montag werden noch nicht alle Geheimnisse rund um "The Masked Singer Austria" ans Tageslicht gebracht. Am Montag, den 29. März, präsentiert PULS 4 ein ganz besonderes Special und gibt Einblick in die "Geheimnisse von The Masked Singer Austria". In der Spezialausgabe zeigt #TMSA exklusiven Content der Undercoversänger während ihrer abenteuerlichen Reise bei der liebenswertesten und verrücktesten Show des Landes und verrät so manches Schmankerl.

Der "The Masked Singer Austria"-Montag zum großen Finale auf PULS 4 ab 20 Uhr mit dem Countdown, der großen Final-Show um 20:15 Uhr und dem Magazin direkt nach der Sendung

Mehr zu "The Masked Singer Austria" finden Sie hier.

Quelle: Redaktion / pea