APA/APA/AFP (Archiv)/MANDEL NGAN

Obama verbringt Urlaub in Norditalien auf Spielbergs Jacht

Heute, 20:07 · Lesedauer 1 min

Der frühere US-Präsident Barack Obama ist auf dem Flughafen von Genua gelandet und hat sich direkt danach zum Hafen von Santa Margherita Ligure begeben, um an Bord der Jacht "Seven Seas" des US-Regisseurs Steven Spielberg zu gehen. An Bord wurde er von seiner Frau Michelle Obama erwartet, die bereits früher angereist war, um einige Urlaubstage in Ligurien zu verbringen, wie italienische Medien berichteten.

Die "Seven Seas", die seit einigen Tagen vor Portofino vor Anker liegt, hat am Sonntag den Golf von Tigullio verlassen, machte Halt vor der malerischen Bucht von San Fruttuoso und ging anschließend vor der Urlaubsortschaft Camogli vor Anker. Dort wurde die Jacht von zahlreichen Neugierigen erkannt und fotografiert.

Zusammenfassung
  • Barack Obama ist am Flughafen von Genua gelandet und begab sich direkt zum Hafen von Santa Margherita Ligure, um auf die Jacht 'Seven Seas' von Steven Spielberg zu gehen.
  • Michelle Obama war bereits zuvor angereist und verbrachte einige Urlaubstage in Ligurien, bevor sie ihren Mann an Bord empfing.
  • Die Jacht lag mehrere Tage vor Portofino vor Anker, verließ am Sonntag den Golf von Tigullio, hielt vor San Fruttuoso und wurde schließlich vor Camogli von zahlreichen Neugierigen fotografiert.