TWM KerstinATV

Kein Sex für Kerstin: Krise bei "Teenager werden Mütter"-Kultpaar

0

Sommer, Sonne, Rampenlicht: Für Kerstin geht es nach Mallorca zu ihrem ersten Auftritt. Der Urlaub wird jedoch überschattet von den typischen Streitereien zwischen Kerstin und Scott. Auslöser dieses Mal: Scott wollte nicht mit Kerstin schlafen.

Autogrammkarten hat Kerstin bereits bekommen, nun fehlt der erste richtige Auftritt. Dafür fährt die 30-Jährige auf die Party-Insel Mallorca. Mit Kind und Kegel im Gepäck geht es für das "TWM"-Urgestein in Richtung Süden, doch wohin genau, scheint Kerstin nicht immer klar gewesen zu sein: "Ich dachte ja nicht, das Mallorca in Spanien ist. Ich dachte, das ist in Kroatien oder irgendwie so." Geografisch verwirrt schien auch Kerstins Tochter Milena zunächst gewesen zu sein: "Sie hat in Wien geglaubt, die Seestadt ist das Meer", verrät Kerstin im Interview. 

Meerausflug trotz Fischallergie

Kaum angekommen geht es auch sofort zum Strand, schließlich war die siebenjährige Milena bisher noch nie am Meer. Mit einem begeisterten "what the heck", stürmt das Mädchen zum Wasser. Nur Scott scheint die Begeisterung nicht zu teilen. "Ich habe eine Fischallergie", begründet er seine Zurückhaltung. "Es reicht schon eine Berührung und ich bekomme sofort Hautausschlag", erklärt er weiter.

Kerstin trinkt sich Mut an

Nach dem kurzen Meer-Vergnügen wird es am Abend schließlich ernst für Kerstin. Ihr erster großer Auftritt steht bevor. Dabei zeigt sich die sonst so schlagfertige Mutter nervös: "Ich riech sogar meinen eigenen Schweiß, der riecht nach Kartoffelgulasch." Damit der Auftritt trotz Lampenfieber gelingt, trinkt sie sich vorher noch etwas Mut an.

Mit Spritzer und Vodka-Redbull im Blut sowie der Unterstützung von Scott geht es dann für sie auf die schmale Theke – denn eine große Bühne gibt es in dem Lokal nicht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten meistert die 30-Jährige die Herausforderung. Auch das Publikum scheint von ihrem Song begeistert zu sein und jubelt ihr zu. Für Kerstin steht damit fest: Sie ist genau da, wo sie hingehört.

Sexflaute führt zu Streit

Die Freude über den gelungenen Auftritt währt bei dem Paar nur kurz. Das elektrisierende Gefühl des Erfolgs weicht dem des Konflikts. Das Problem: Scott will keinen Sex mit Kerstin. "Sie hat geglaubt, dass es ein bisschen mehr Zweisamkeit gibt und ich habe meinen Kopf bei anderen Sachen", erklärt Scott die Lage. Kerstin hingegen sieht sofort eine Beziehungskrise: "Oft ist er auf mich zugekommen, jetzt ist die Grenze bei mir erreicht. Ich will halt keine Zuneigung von ihm haben." Können sich die beiden wieder vertragen? Oder stehen der Urlaub und auch die Beziehung von Kerstin und Scott nun vor dem Aus?

Die Auflösung gibt es bei "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Sommer, Sonne, Rampenlicht: Für Kerstin geht es nach Mallorca zu ihrem ersten Auftritt.
  • Der Urlaub wird jedoch überschattet von den typischen Streitereien zwischen Kerstin und Scott.
  • Auslöser dieses Mal: Scott wollte nicht mit Kerstin schlafen.
  • "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.