TWM MichelleATV

Liebes-Aus bei "Teenager werden Mütter"-Michelle: "Er hat mir gedroht"

0

Michelles Freude war groß, als Kindsvater Jovan nach der Geburt von Töchterchen Jelena sie zu Hause überraschte. Doch das Familienglück währte nur kurz, denn Michelle beendete die Beziehung kurz darauf. Der Grund: Affäre, Beschimpfungen und Drohungen.

Lange hat Michelle warten müssen, bis ihre kleine Familie komplett geworden ist. Nach der Geburt von Nesthäkchen Jelena überraschte Kindsvater Jovan die Jungmutter mit seiner Rückkehr. Denn bisher glänzte dieser nur durch Abwesenheit. Vier Monate "Staatsurlaub" und einige Wochen in Therapie trennten Jovan von seiner Familie. Dabei verpasste er sogar die Geburt beider Kinder.

Kurzes Familienglück

Doch Michelle schien die Abwesenheit ihres Freundes wenig zu stören. "Ich freue mich mega, dass er wieder da ist. Er hat das Puzzle komplett gemacht", erklärte sie nach dem Wiedersehen. Das Familienglück schien perfekt – währte allerdings nur kurz. Nur wenige Wochen später verkündet eine frisch blondierte Michelle dann: "Jovan und ich sind nicht mehr zusammen".

Beschimpft "bis auf die Gürtellinie"

Zwischen den beiden habe es schon länger nicht mehr gepasst. Daran habe auch seine Rückkehr nichts mehr geändert. "Er ist mir auch schon fremdgegangen, was ich ihm verziehen und dann doch nicht verziehen habe", erzählte die Jungmutter.

TWM MichelleATV

Nach der Geburt von Jelena kehrte Jovan zu seiner Familie zurück.

Der Beziehung selbst weinte sie keine Träne nach. Das Aus "tut mir nicht weh und ich bin glücklich so wie es ist", gab sich Michelle selbstbewusst. Jovan hingegen schien laut Michelle nicht darauf aus zu sein, im Guten auseinanderzugehen. "Er beschimpft mich bis auf die Gürtellinie" und "hat mir mit sehr vielen Sachen gedroht", machteMichelle ihrer Enttäuschung Luft. So hat er sie etwa als "Hure" bezeichnet und seiner Ex-Freundin gedroht, ihr die gemeinsamen Kinder zu entziehen.

"Ich ignorier es einfach", meinte die 19-Jährige zu dem Verhalten. Unverständnis habe sie hingegen nur für seine Drohung: "Jovan war mehr oder weniger eh nicht wirklich da und hat auch kein Interesse an den Kindern gezeigt". Wie reagieren Michelles Kinder auf die Trennung? Und wie geht es ihr nun als alleinerziehende Zweifach-Mutter?

Die Auflösung gibt es bei "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Michelles Freude war groß, als Kindsvater Jovan nach der Geburt von Töchterchen Jelena sie zu Hause überraschte.
  • Doch das Familienglück währte nur kurz, denn Michelle beendete die Beziehung kurz darauf.
  • Der Grund: Affäre, Beschimpfungen und Drohungen.
  • "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

Mehr aus Entertainment