TWM KerstinATV

"Teenager werden Mütter"-Kerstin: "Meine Zunge ist Luxus"

0

Mit luxuriöser Zunge und einem neuen Song im Gepäck schickt sich Goldkehlchen Kerstin an, die Charts zu erobern. Nach "Das Chaos in mir" soll nun "Fiesta Loca" der neue Sommerhit werden. Immer mit dabei ist Kerstins Fan Nummer eins: Scott.

Mit spanischen Wörtern und sommerlichen Beats will Kerstin nun durchstarten. Ihr zweiter Song "Fiesta Loca" soll ein neuer Sommerhit werden, zu dem man am Pool Cocktails genießen kann. Dabei stellt Kerstin von vornherein schon fest: "Meine Zunge ist Luxus, die will nur Luxus haben". Also statt Wodka Red Bull will Kerstin nur mehr Sekt und Champagner.

Scott ist Kerstins größter Fan

Ob "luxuriöse Säufer" oder nicht, Kerstin will mit ihrer Stimme überzeugen. Die scheint seit ihrem ersten Song besser geworden zu sein. "Man merkt schon, dass sich ihre Stimme um ein Level verbessert hat", schwärmt Scott. Ab und zu "tu ich schon etwas mitshaken", outet er sich als Kerstin-Fan Nummer eins. "Sie macht das schon sehr, sehr gut", räumt der stolze Freund ein.

Auch die Produzenten Lajetta und Markus zollen Kerstin Respekt. Ihre Stimme habe "wirklich einen großen Sprung gemacht. Sie dürfte wirklich tagelang geübt haben".

Kerstin selbst scheint mit dem Song zufrieden sein. Das Konzept der Producer ist klar: "Das Chaos muss immer mitschwingen". Doch Kerstin ist bewusst, dass der Weg ins Musikbusiness ein harter ist. Ob sie ihren Traum von der großen Musikkarriere weiterträumen kann? Und wie es ihr im Tonstudio erging?

Die Auflösung gibt es bei "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Mit luxuriöser Zunge und einem neuen Song im Gepäck will Goldkehlchen Kerstin nun die Charts erobern.
  • Nach "Das Chaos in mir" soll nun "Fiesta Loca" der neue Sommerhit werden.
  • Immer mit dabei ist Kerstins Fan Nummer eins: Scott.
  • "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

Mehr aus Entertainment