US actress Angela Bassett attends the 95th Annual Academy Awards at the Dolby Theatre in HollywoodAPA/AFP/ANGELA WEISS

Farben, Glitzer und ein Allerwertester: Die Oscar-Looks 2023

0

In der Nacht auf Montag wurden zum 95. Mal die Academy Awards, besser bekannt als die Oscars, verliehen. Während Filmenthusiasten gespannt auf die Gewinner:innen des Abends warteten, legten Fashionistas ihr Augenmerk mehr auf die Roben der Stars. Wer besonders hervorstach, weiß PULS 4-Societyexpertin Katharina Frühling.

Noch selber im glitzernden Abendkleid spricht PULS 4-Societyexpertin Katharina Frühling über die Roben der Oscars-Teilnehmerinnen. Auf dem roten Teppich, der heuer erstmals champagnerfarben war, waren Frühling zufolge "ganz viele tolle Frauen zu sehen". 

Die Styles der Stars auf dem Red Carpet

Neben Looks im klassischen Schwarz-Weiß, gab es noch einige Damen, die sich glitzernd oder farbenfroh zeigten. Eine Person, die laut Societyexpertin besonders hervorstach, war Sängerin Lady Gaga. Sie ließ tief blicken und zeigte ihren Allerwertesten. Frühlings Lieblingskleid war das von Schauspielerin Emily Blunt. Diese tauchte in einem schlichten weißen Off-Shoulder-Kleid auf, das ihre schlanke Figur hervorragend betonte.

Die besten Oscar-Looks finden Sie hier in unserer Galerie: 

ribbon Zusammenfassung
  • In der Nacht auf Montag wurden zum 95. Mal die Academy Awards, besser bekannt als die Oscars, verliehen.
  • Während Filmenthusiasten gespannt auf die Gewinner:innen des Abends warteten, legten Fashionistas ihr Augenmerk mehr auf die Roben der Stars.
  • Wer besonders hervorstach, weiß PULS 4-Societyexpertin Katharina Frühling.

Mehr aus Entertainment