TWM AngeloATV

Daheim sitzen statt Hackeln: "Teenager werden Mütter"-Angelo will Influencer werden

0

Um seiner Familie weiterhin was bieten zu können, fährt Angelo im Beruf zurzeit zweigleisig. Seinen Traum vom Rappen hat der 21-Jährige hingegen aufgegeben. Stattdessen will er als Influencer durchstarten und das große Geld machen. Dabei stellt der Jungpapa schon klar: "So Videos machen wäre nichts für mich".

Als Rapper erfolgreich sein: So lautete bisher Angelos Traum. Dementsprechend groß war auch seine Freude über sein erstes Musikvideo. Den Song widmete er seiner Familie, denn Freundin Joanna und Sohn Angelo Junior sind sein ganzer Stolz.

Influencer statt Musiker

Doch kurz darauf überrascht der Jungvater mit einer Aussage: Mit dem Rappen "hat es nicht so geklappt". Den Traum vom Musiker habe er nun eingetauscht. "Jetzt versuchen wir, dass wir uns mehr mit dem Social Media Thema befassen", verrät er im Interview.

Statt auf Plattformen wie Instagram wollen Angelo und Joanna auf TikTok setzen, denn "die zahlen nicht schlecht", meint Angelo. Dabei stellt der 19-Jährige allerdings schon klar: "So Videos, das wäre nichts für mich". Statt lustigen Lip-Sync- und Tanzvideos will er auf Livestreams setzen. "So den Alltag filmen oder generell nur livestreamen", lautet der Plan der Jungfamilie.

TWM AngeloATV

Mit Livestreams will Angelo das große Geld machen.

Arbeitstier Angelo

Joanna hingegen sieht mehr Arbeit hinter dem Beruf eines "Influrenzas", wie sie die Influencer nennt. "Heutzutage ist das nicht mehr so leicht, dass du dich hinsetzt, livestreamst und auf einmal bist du Influrenza", gibt sie ihrem Schatz zu bedenken. Trotzdem bringt der Job als Social-Media-Sternchen einen großen Vorteil: Angelo könnte von zu Hause aus arbeiten. Für Joanna wäre das ein Riesenpluspunkt, denn derzeit sei der Jungvater "fast nicht da".

Für Angelos' Abwesenheit gibt es allerdings eine einfache Erklärung: Der Jungvater arbeitet in zwei Jobs. Während seines Betriebsurlaubs hat er sich einen zweiten Job gesucht, "weil ich nicht zwei Wochen nur daheimsitzen und nebenbei Geld verdienen will", erklärt er seine Entscheidung. Doch das große Geld erwartet er sich dadurch nicht. Dass jemand, "der nur daheim huckt und livestreamen tut" mehr Geld verdient als jemand, der "so 2.000 Euro netto im Monat verdient", findet der 19-Jährige unfair. "Der reißt sich den Arsch auf und der andere huckt nur daheim und dreht Youtube-Videos", zeigt sich Angelo empört. Schafft es Angelo, mit Livestreams durchzustarten?

Die Auflösung gibt es bei "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Um seiner Familie weiterhin was bieten zu können, fährt Angelo im Beruf zurzeit zweigleisig.
  • Seinen Traum vom Rappen hat der 21-Jährige hingegen aufgegeben.
  • Stattdessen will er als Influencer durchstarten und das große Geld machen.
  • "Teenager werden Mütter" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ATV und im Stream auf ZAPPN.

Mehr aus Entertainment