Simone Lugner StylingPULS 24

Strand oder Balkonien?

So sehen Simone Lugners Sommerpläne aus

03. Juli 2025 · Lesedauer 1 min

Die Sommersaison ist eröffnet. Ob Simone Lugner ihre Koffer für den Sommerurlaub gepackt hat oder sie den Urlaub lieber zu Hause genießt, verrät sie in einem Interview gegenüber PULS 24.

Das Kapitel "Dancing Stars" ist für Simone Lugner abgeschlossen. Nach der Tanz-Show standen jede Menge Gerichtstermine für die Witwe des verstorbenen "Baumeisters" Richard Lugner an. 

Darunter der Prozess um Morddrohung gegen Simone und die Anklage gegen ein Magazin.

Seither wurde es ein wenig ruhiger um die Witwe von "Baumeister" Richard Lugner. Ob Simone wohl mit der Urlaubsplanung beschäftigt ist? PULS 24 hat nachgefragt und die Antwort: ein klares Nein. 

Simone ist kein "Sommerurlaubstyp"

"Ich bin nicht so der Sommerurlaubstyp", enthüllt sie im PULS 24-Interview. Für Simone ist es offenbar zu Hause am schönsten.

Wie sie im Interview verrät, verbringt sie den Sommer liebe zu Hause im Garten, als anderswo.

Video: Lugner-Villa-Streit: Simone "zieht mal nicht aus"

Zusammenfassung
  • Die Sommersaison ist eröffnet.
  • Ob Simone Lugner ihre Koffer für den Sommerurlaub gepackt hat oder sie den Urlaub lieber zu Hause genießt, verrät sie in einem Interview gegenüber PULS 24.