APA/APA (dpa)/Jens Kalaene

Marianne Rosenberg hat Corona-Erkrankung gut überstanden

0

Schlagersängerin Marianne Rosenberg (65, "Er gehört zu mir") hat nach eigenen Angaben eine Covid-19-Erkrankung überstanden. Ende März habe sie erste Symptome bemerkt und sei deswegen zum Arzt gegangen, sagte sie der "Bild". "Ich hatte Fieber und Erkältungssymptome und wurde positiv getestet. Das Ergebnis waren zwei Wochen häusliche Quarantäne, die ich noch um eine Woche verlängert habe."

Schlagersängerin Marianne Rosenberg (65, "Er gehört zu mir") hat nach eigenen Angaben eine Covid-19-Erkrankung überstanden. Ende März habe sie erste Symptome bemerkt und sei deswegen zum Arzt gegangen, sagte sie der "Bild". "Ich hatte Fieber und Erkältungssymptome und wurde positiv getestet. Das Ergebnis waren zwei Wochen häusliche Quarantäne, die ich noch um eine Woche verlängert habe."

Mittlerweile sei sie negativ getestet worden und es gehe ihr wieder gut. "So lange die Wohnung nicht verlassen zu können und permanent über das Virus nachzudenken, war wirklich eine fast bedrohliche Erfahrung", sagte Rosenberg weiter. Die Sängerin wurde nach eigenen Angaben während ihrer Quarantäne von Familien und Freunden versorgt. "Diese Hilfsbereitschaft habe ich sehr geschätzt. Die Solidarität ist ein wirklich positiver Aspekt in diesen skurrilen Zeiten."

ribbon Zusammenfassung
  • Ende März habe sie erste Symptome bemerkt und sei deswegen zum Arzt gegangen, sagte sie der "Bild".
  • Das Ergebnis waren zwei Wochen häusliche Quarantäne, die ich noch um eine Woche verlängert habe.
  • Mittlerweile sei sie negativ getestet worden und es gehe ihr wieder gut.
  • Die Sängerin wurde nach eigenen Angaben während ihrer Quarantäne von Familien und Freunden versorgt.

Mehr aus Chronik