Symbol RettungAPA

Skiunfall auf Turracherhöhe: 69-Jährige schwer verletzt

0

Eine 69-jährige deutsche Skifahrerin ist am Freitagvormittag im Skigebiet Turracherhöhe bei einer Kollision mit einem anderen Skiläufer schwer verletzt worden.

Laut Polizei fuhr ihr beim vorschriftsmäßigen Aussteigen aus einem Verbindungslift zwischen der Wildkopfbahn und der Talstation ein Mann von hinten gegen das rechte Bein.

Daraufhin verspürte sie sofort Schmerzen im Knie.

Gegen den vorerst Unbekannten wurde bei der Staatsanwaltschaft Leoben Anzeige erstattet.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine 69-jährige deutsche Skifahrerin ist am Freitagvormittag im Skigebiet Turracherhöhe bei einer Kollision mit einem anderen Skiläufer schwer verletzt worden.
  • Laut Polizei fuhr ihr beim vorschriftsmäßigen Aussteigen aus einem Verbindungslift zwischen der Wildkopfbahn und der Talstation ein Mann von hinten gegen das rechte Bein.