APA/APA/KRUGFOTO/KRUGFOTO

Sturm-Abwehrchef Wüthrich fällt wochenlang aus

0

Der Schweizer zog sich beim 2:0 gegen die WSG Tirol am vergangenen Sonntag eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu, wie der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga am Mittwoch bekannt gab.

Wüthrich hat demnach bereits mit einer Therapie begonnen. Er wird laut derzeitigem Stand die ersten Runden der Meistergruppe ebenso verpassen wie das Halbfinale im ÖFB-Cup am 6. April gegen den LASK.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Schweizer zog sich beim 2:0 gegen die WSG Tirol am vergangenen Sonntag eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu, wie der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga am Mittwoch bekannt gab.
  • Wüthrich hat demnach bereits mit einer Therapie begonnen.
  • Er wird laut derzeitigem Stand die ersten Runden der Meistergruppe ebenso verpassen wie das Halbfinale im ÖFB-Cup am 6. April gegen den LASK.

Mehr aus Sport