.APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/MIKE EHRMANN

NFL-Playoffs Tag 3: Buccaneers vs. Cowboys im Livestream

0

PULS 24 überträgt das letzte Spiele der NFL Wild Card Round. Die Partie zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Dallas Cowboys gibt es auch hier im Livestream zu sehen.

Tampa Bay Buccaneers vs. Dallas Cowboys ab 01:55 Uhr im Livestream

Tampa Bay Buccaneers vs. Dallas Cowboys: Was nimmt man von einem Spiel mit, das bereits in Woche eins stattgefunden hat? Die Bucs dominierten das Spiel und gewannen mit 19:3. Dak Prescott brach sich spät im Spiel den Daumen. Die Offenses beider Teams waren in diesem Spiel schwach. Dallas machte nur 244 Yards und 12 First Downs, während die Offensive von Tampa auch nur einen Touchdown erzielte. Seitdem waren die Cowboys aber über weite Strecken das bessere Team als die Buccaneers. Schafft Brady mit seinem Team den Einzug in die Divisional Round?

In der Nacht von Montag auf Dienstag:
01:55 Uhr: Tampa Bay Buccaneers vs. Dallas Cowboys
Kommentar: Walter Reiterer & Michael Eschlböck
 

ribbon Zusammenfassung
  • PULS 24 überträgt das letzte Spiele der NFL Wild Card Round.
  • Die Partie zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Dallas Cowboys gibt es ab 01:55 Uhr hier im Livestream zu sehen.

Mehr aus Sport