AFP

Läuft da was, Lando? Mit Supermodel bei Tennis-Match

0

Formel-1-Pilot Lando Norris (24) hat sich erneut mit dem portugiesischen Supermodel Magui Corceiro (21) gezeigt. Sie war zuvor mit einem Barça-Star liiert.

Das vergangene Wochenende verbrachten viele Formel-1-Fahrer zu Hause. Das nächste Rennen steigt erst am kommenden Wochenende in Shanghai (Sonntag, 9.00 Uhr, live auf ServusTV und JOYN). So weilte auch McLaren-Pilot Lando Norris in seiner Wahlheimat Monaco.  

Beim Tennis-Turnier in Monte-Carlo schaute er sich das Endspiel an - und heizte mit seiner Begleitung die Gerüchteküche an. 

Während des Final-Duells zwischen Stefano Tsitsipas und Casper Ruud saß nämlich Magui Corceiro neben ihm. Die 21-Jährige mit knapp zwei Millionen Followern auf Instagram war schon im vergangenen Jahr an der Seite von Lando Norris gesichtet worden. 

Ex von Barça-Star

Damals war die Portugiesin aber noch mit einem anderen Sport-Star liiert - dem Fußballer João Félix, der aktuell beim FC Barcelona kickt. Damals wehrte sich Norris noch gegen jegliche Liebes-Gerüchte: "Ich habe nichts zu verstecken versucht, ich bin lediglich in einem Restaurant gewesen. Jeder darf machen, was immer er will", hatte er dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun" erklärt. Es sei "lächerlich", Schlussfolgerungen aus seinem Treffen mit dem Model zu ziehen.

View post on Instagram
 

Ob beide einfach nur große Tennis-Fans sind, oder da doch mehr läuft, wird sich wohl in der nahen Zukunft zeigen. Norris Ex-Freundin war auch schon ein Model aus Portugal. Von Luisinha Oliveira hatte er sich jedoch im vergangenen Jahr getrennt. 

Spätestens, wenn Corceiro dann auch mal in der Boxengasse bei einem Formel-1-Rennen gesichtet wird, bestätigt sich wohl der Verdacht vieler Fans, dass Norris frisch verliebt ist. 

ribbon Zusammenfassung
  • Formel-1-Pilot Lando Norris (24) hat sich erneut mit dem portugiesischen Supermodel Magui Corceiro (21) gezeigt.
  • Die 21-Jährige mit knapp zwei Millionen Followern auf Instagram war schon im vergangenen Jahr an der Seite von Lando Norris gesichtet worden. 
  • Damals wehrte sich Norris noch gegen jegliche Liebes-Gerüchte.

Mehr aus Entertainment