Newsroom LIVE am Montag mit Schauspielerin und Aktivistin Stemberger

0

Schauspielerin Katharina Stemberger und PULS 24 Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz sind zu Gast im Newsroom LIVE und sprechen über die Lage auf Lesbos.

Die Lage der Menschen im provisorischen Flüchtlingslager Kara Teppe auf Lesbos spitzt sich immer weiter zu. Schauspielerin Katharina Stemberger setzt sich mit ihrer Initiative "Courage - Mut zur Menschlichkeit" für die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem desolaten Lager ein und war vergangene Woche vor Ort auf Lesbos. Im Newsroom LIVE berichtet sie über die Lage dort.

Auch PULS 24 Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz war vergangene Woche auf Lesbos und berichtet im Newsroom LIVE darüber, was sie auf Lesbos gesehen hat.

Newsroom LIVE, 21 Uhr, PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin Katharina Stemberger und PULS 24 Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz sind zu Gast im Newsroom LIVE und sprechen über die Lage auf Lesbos.