APA/APA/dpa/Jens Kalaene

"The Voice of Germany" bekommt neue Coaches

0

Die neuen Coaches von "The Voice of Germany" stehen fest: In der 14. Staffel nehmen mit Mark Forster (41), Yvonne Catterfeld (44) und Samu Haber (48) drei alte Bekannte Platz auf den roten Stühlen, wie ProSiebenSat.1 mitteilte. Frisch dabei ist Songwriter Kamrad (27).

Zuletzt gingen Forster, Catterfeld und Haber gemeinsam 2017 auf Talentsuche. Im vergangenen Jahr waren Rapperin Shirin David, Entertainer Giovanni Zarrella, der irische Sänger Ronan Keating und die Kaulitz-Brüder dabei. Die Staffel gewann damals Malou Lovis Kreyelkamp aus dem Team Bill und Tom. Die Folgen des 14. Durchgangs werden ab dem 7. Juni in Berlin aufgezeichnet und im Herbst gesendet.

ribbon Zusammenfassung
  • In der 14. Staffel von 'The Voice of Germany' kehren Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber zurück, ergänzt durch den neuen Coach, Songwriter Kamrad.
  • Die Aufzeichnungen für die neue Staffel beginnen am 7. Juni in Berlin.
  • Die Ausstrahlung der Folgen ist für den Herbst angesetzt.