Leiwand Lästern mit LuisATV

"Leiwand lästern mit Luis" - So unangenehm wird es für den Forsthaus-Star

0

Das L in "Lästern mit Luis" steht für Lauch, so der Host. Der Name ist Programm, diesmal müssen Luis' Haare hinhalten.

Bei "Leiwand lästern mit Luis" wird jedes Detail der zweiten Staffel "Forsthaus Rampensau" auseinander genommen. Luis weiß, worauf es ankommt, so hat der Tinderking auch vergangenes Jahr mit seinem bis dahin unbekannten Kumpel Lev gewonnen.

Inzwischen darf er sich ATV-Sternchen und Host nennen und auch Lev darf sich nun als "Bauer sucht Frau"-Stallbursche über ein eigenes TV-Format freuen.

Für's Entertainment gibt Luis alles, sei es um seine "Freundin" Tara zu loben, oder auch eine ganz besondere Frisur. Zu Gast sind diesmal Moderatorin Nadine Mayerhofer und Crazy Cheese. Seine Gäste müssen sich derselben Challenge wie die Kandidat:innen im Forsthaus stellen - und weil es ja um etwas gehen soll, ist auch Luis zu einem Wetteinsatz bereit: Ein Haarschnitt.

Forsthaus Rampensau Joyn LuisATV

"Echt Leute, ist euch echt nichts besser eingefallen für eine Matz?", lästert Luis. "Ohne Spaß."

"Forsthaus Rampensau" Folge 4 gibt es bereits ab Donnerstag, dem 9.11., auf dem Superstreamer Joyn zu sehen - gleich gefolgt von "Leiwand lästern mit Luis". 

Das ist Joyn
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar.

ribbon Zusammenfassung
  • Das L in "Lästern mit Luis" steht für Lauch, so der Host.
  • Der Name ist Programm, diesmal müssen die Haare des Hosts hinhalten.

Mehr aus Entertainment