"Be More, Be You": Lou-Anne und MartinaZAPPN/Monika FELLNER

"Be More, Be You": Lou-Anne und Martina bekommen eigene Sendung

0

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lou-Anne und ihre Mutter Martina sind zurück im Fernsehen. Bei "Be More, Be You" gibt das Mutter-Tochter-Duo Frauen Ratschläge in Sachen Persönlichkeit, Styling und Beauty.

In der exklusiven Zappn-Sendung wollen die beiden Niederösterreicherinnen Frauen unterstützen, ihre beruflichen und persönlichen Träume zu verwirklichen. Dabei fließt auch die Expertise des Modelduos in der Beratung mit ein, denn Lou-Anne ist gelernte Haarstylistin und Martina ausgebildete Coachin. Vor allem Martina gefällt die Rolle als TV-Host sehr, wie sie im PULS 24 Interview erzählt: "Das ist auf jeden Fall eine Rolle, die mir gut gefällt, weil ich es liebe, Menschen weiterzubringen".

Auch Lou-Anne hilft gerne Menschen, weshalb ihr die Dreharbeiten zur Sendung Spaß gemacht haben. "Es war auch irgendwie mal interessant, in der Rolle von Heidi zu sein", meint die letztjährige GNTM-Gewinnerin mit einem Schmunzeln.

Das Mutter-Tochter-Modelduo hat sich durch die Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" eine große Fangemeinde aufgebaut und überzeugten nicht nur Heidi Klum mit ihren Leistungen in der Show. Auf diese Erfahrungen vertrauen nun auch die Kandidatinnen der Show, so will etwa die 24-Jährige Rita ihre Karriere als Berufssoldatin hinter sich lassen und einen neuen Karriereweg einschlagen. Durch ihre Mobbing-Erfahrung beim Bundesheer widmen sich die drei unter anderem dem Thema Selbstliebe in der Show.

"Be More, Be You"  immer donnerstags in Doppelfolge exklusiv auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lou-Anne und ihre Mutter Martina sind zurück im Fernsehen.
  • Bei "Be More, Be You" gibt das Mutter-Tochter-Duo Frauen Ratschläge in Sachen Persönlichkeit, Styling und Beauty.
  • "Be More, Be You"  immer donnerstags in Doppelfolge exklusiv auf ZAPPN.