GNTM: Was Mutter-Tochter-Duo Lou-Anne und Martina von Heidi gelernt haben

0

Die Suche nach "Germany’s Next Topmodel" geht in eine weitere Runde. Lou-Anne und Martina waren 2022 im Finale. Während sich Martina als erstes Best-Ager-Model den dritten Platz sicherte, holte ihre Tochter Lou-Anne sogar den Sieg. Vor dem Start der 18. Staffel sprechen die beiden im exklusiven PULS 24 Interview über ihre Erfahrungen in der Show.

Mit "Germany’s Next Topmodel" veränderte sich das Leben von Lou-Anne und ihrer Mutter Martina drastisch. Beiden Frauen diente die Show als Sprungbrett für ihre eigenen Modelkarrieren. Sowohl Mutter wie auch Tochter shooteten für unterschiedliche Designer, liefen auf verschiedenen Fashion-Weeks und bereisten die Welt.

Reichweite und Selbstbewusstseinsschub

"Wenn GNTM nicht gewesen wäre, hätte ich vermutlich nie wieder ins Modeln einsteigen können", verrät Martina im PULS 24 Interview. Der 51-Jährigen profitierte von der Reichweite, die sie durch die Show erlangte.

Ihre Tochter Lou-Anne erlangte durch GNTM einen Selbstbewusstseinsschub. "Der war schon wichtig, weil ich sehe ja selber, wie ich zum Beispiel davor posiert habe oder die Sachen angegangen bin und wie ich es jetzt halt tue", erklärt die Vorjahressiegerin.

Die GNTM-Kandidatinnen laufen ihre erste Fashionshow. In Roben von Designer Peter Dundas müssen sie Heidi Klum und Gastjurorin Winnie Harlow überzeugen.

Lou-Anne: "Wichtig ist, sich drauf einzulassen"

Die neue Staffel wird das Mutter-Tochter-Duo auf jeden Fall verfolgen. Besonders gespannt ist Martina auf die älteren Kandidatinnen. "Die interessieren mich einfach am meisten", verrät die Klosterneuburgerin PULS 24. Den Modelanwärterinnen rät sie für Castings, "sich zu überlegen: Was braucht der Kunde?" und "einfach präsent zu sein". "Das Wichtigste ist, dass man sich wirklich darauf einlässt", rät Lou-Anne. Die Kandidatinnen sollen "Spaß an der Sache" haben und willig sein, sich weiterzuentwickeln.

"Germany’s Next Topmodel" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und im Stream auf ZAPPN. Und bei "Lou-Anne & Martina - Unser neues Modelleben" gibt das Mutter-Tochter-Duo Einblicke in ihren Alltag. Die ganze Sendung gibt es ebenfalls im Stream auf ZAPPN.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Suche nach "Germany’s Next Topmodel" geht in eine weitere Runde.
  • Lou-Anne und Martina waren 2022 bis ins Finale hinein dabei.
  • Während sich Martina als erstes Best-Ager-Model den dritten Platz sicherte, gewann ihre Tochter Lou-Anne sogar die Staffel.
  • Vor dem Start der 18. Staffel sprechen die beiden im exklusiven PULS 24 Interview über ihre Erfahrungen in der Show.
  • "Germany’s Next Topmodel" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und im Stream auf ZAPPN.

Mehr aus Entertainment