Sara Nuru gewann 2009 "Germany's Next Topmodel"

GNTM-Siegerin ist jetzt Model-Mama

0

Pünktlich zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel", hat auch die Gewinnerin von 2009 Neuigkeiten, mit denen sie an die Öffentlichkeit ging. Sara Nuru ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Während auf ProSieben erst in einigen Monaten fest steht, wer "Germany's Next Topmodel" 2023 wird, hat die 33-jährige Ex-Siegerin und Unternehmerin Sara Nuru bereits gewonnen. Auf Instagram postete sie einen Clip, in dem man nur ihren Schatten sieht - der schiebt jedoch einen Kinderwagen durch die verschneite Landschaft. 

Sara Nuru ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten. Ira Meindl brauchte nur Sekunden, um der Ex-GNTM-Kollegin zu gratulieren. Die deutsche Managerin Janina Kugel sandte "viel Liebe für die neue Familie". "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse schickte "Congratulations". 

Mit Infos über den Nachwuchs hält sich die frisch gebackene Mama zurück. Sara verriet weder, wer der Vater ist noch das Geschlecht ihres Babys.

ribbon Zusammenfassung
  • Pünktlich zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel", hat auch die Gewinnerin von 2009 Neuigkeiten, mit denen sie an die Öffentlichkeit ging.
  • Sara Nuru ist zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Mehr Infos im Artikel:

Mehr aus Entertainment