Ana GNTMProSieben/Richard Hübner

GNTM-Ana: Ihr Freund ist ein Popstar

0

Bevor die 22-Jährige Ana ab Donnerstag bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" zeigt, was sie hat, zeigte sie unter anderem auf Instagram, wen sie hat - nämlich Popstar Tom Gregory an ihrer Seite.

Ana ist 22, kommt aus dem kleinen Dorf Ostrohe bei Heide in Schleswig-Holstein, arbeitet als Kauffrau für audiovisuelle Medien - und, Überraschung: Sie will Germany's Next Topmodel werden. Ab Donnerstag (20.15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.tv) stöckelt sie mit 28 anderen Topmodel-Anwärterinnen um die Gunst der Modelchefin. 

"Lass es uns nochmal tun"

Privat hat Ana aber schon ihren Sieg in der Tasche. Sie lernte den Briten Tom Gregory, bekannt durch Songs wie "Never let me down" und "Footprints" bei der Arbeit für sein Musik-Label kennen. Auf Instagram feierte sie im Oktober ihre Beziehung zu ihm mit einem Kuss - und dem Versprechen auf weiteres Glück. "Dieses Jahr mit dir war nicht zu schäbig ... lass es uns nochmal tun", postete sie unter das gemeinsame Foto.

Tom kann Ana einiges über Bühnenpräsenz beibringen. Der 27-Jährige hat in die deutschen Airplaycharts geschafft, vergangenes Jahr tourte er und trat im Mai auch im Wiener WUK auf. Als Vorprogramm trat er auch schon auf den Bühnen von Jessie J, Will.i.am und Tom Jones auf. In Großbritannien ist er als Seriendarsteller ("The A Word") bekannt. Ebenfalls hilfreich für Ana: Beriets mit 17 machte Gregory bei "The Voice UK" mit - flog aber schon in der Vorrunde aus der Show. Sollte es mit Heidi und Ana also nicht klappen, kann der Popstar seiner Liebsten auch helfen, mit dem Versagen umzugehen.

ribbon Zusammenfassung
  • Bevor die 22-Jährige Ana ab Donnerstag bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" zeigt, was sie hat, zeigte sie unter anderem auf Instagram, wen sie hat - nämlich Popstar Tom Gregory an ihrer Seite.

Mehr aus Entertainment