Wohnmobil stößt Arbeiter bei Straßenarbeiten in heißen Asphalt

0

Ein 32-Jähriger wurde in Tirol mit schweren Verbrennungen ins Spital eingeliefert. Bei Straßenarbeiten stürzte er in heißen Asphalt.

Zum Unfall kam es am Mittwochabend in Wiesing im Tiroler Bezirk Schwaz. Bei einer Baustelle stürzte der 32-Jährige in heißen Asphalt und wurde schwer verletzt. Der Serbe wurde von einem vorbeifahrenden Wohnmobil gestreift und dadurch zu Boden gestoßen, berichtete die Polizei.

Der 69-jährige Lenker des Wohnmobils schaute bei der Baustelle nach rechts, ob er noch Platz zum Ausweichen habe - dabei übersah er den Mann. Der Verletzte wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht.
 

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 32-Jähriger wurde in Tirol mit schweren Verbrennungen ins Spital eingeliefert.
  • Bei Straßenarbeiten stürzte er in heißen Asphalt.
  • Weil ihn ein Wohnmobil-Fahrer nicht bemerkte, streifte das Fahrzeug den Arbeiter, wodurch es zum Sturz kam.