APA/APA (Archiv)/EVA MANHART

Unbekannter Täter überfiel Tiroler Juwelier

0

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht auf Freitag in Kufstein in Tirol offenbar mit einem Stein die Auslagenscheibe eines Juweliers eingeschlagen und Wertgegenstände im hohen vierstelligen Eurobereich gestohlen.

Entwendet wurde Goldschmuck wie Ketten, Ringe und Armbänder. Eine Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ergebnislos.

Der Gesuchte wurde von Zeugen als rund 1,60 Meter groß mit schlanker, sportlichen Statur beschrieben. Er trug eine schwarze, dicke Jacke mit weißem Emblem am linken Ärmel, eine schwarze Wollmütze und weiße Sneakers. Die Polizei bat um Hinweise.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht auf Freitag in Kufstein in Tirol offenbar mit einem Stein die Auslagenscheibe eines Juweliers eingeschlagen und Wertgegenstände im hohen vierstelligen Eurobereich gestohlen.

Mehr aus Chronik