Schwerer Verkehrsunfall in NÖ mit Todesopfer und Verletzten

0

Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 bei Wolkersdorf (Bezirk Mistelbach) ist Sonntagfrüh ein Mann gestorben. Vier Personen wurden schwer verletzt. Wie der ÖAMTC berichtete, ist ein mit fünf Personen besetzter Kleinbus mit polnischem Kennzeichen bei einer Autobahnbrücke von der Fahrbahn abgekommen und auf die darunterliegende Straße gestürzt. Er kam dort seitlich auf einer Böschung zum Liegen.

Die Insassen wurden im Wagen eingeklemmt und mussten zum Teil von der Feuerwehr befreit werden. Drei Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

Bei dem Toten handelt es sich laut ÖAMTC um den Fahrer. Drei Frauen wurden schwer verletzt mit Hubschraubern umliegende Spitäler geflogen. Ein schwer verletzter Mann wurde mit dem Rettungsauto unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 bei Wolkersdorf ist Sonntagfrüh ein Mann gestorben.
  • Die Insassen wurden im Wagen eingeklemmt und mussten zum Teil von der Feuerwehr befreit werden.
  • Bei dem Toten handelt es sich laut ÖAMTC um den Fahrer.
  • Drei Frauen wurden schwer verletzt mit Hubschraubern umliegende Spitäler geflogen.
  • Ein schwer verletzter Mann wurde mit dem Rettungsauto unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht.