APA/APA (Archiv/AFP)/CHRIS DELMAS

Schauspieler Vin Diesel in Coronapandemie zum Sänger mutiert

0

Schauspieler Vin Diesel hat während der Coronapandemie ein Lied aufgenommen. "Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte", sagte der 53-jährige Fast html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Furious-Schauspieler in der Youtube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.

Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, meinte Vin Diesel weiter. Deswegen veröffentliche er nun sein erstes Lied "Feel like I Do". Der elektronische Song ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden.

ribbon Zusammenfassung
  • Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, meinte Vin Diesel weiter.