Schauspieler in Haft
Deshalb zahlte Jimi Blues Ex Yeliz seine Schulden
Wegen einer unbezahlten Hotelrechnung wird Jimi Blue Ochsenknecht aktuell nach Österreich ausgeliefert. Seine Ex-Partnerin und Mutter seiner Tochter Yeliz Koc ist für ihn mittlerweile in die Bresche gesprungen und zahlte seine Schulden beim Tiroler Hotelier ab.
Doch auch die beglichenen Schulden entlasten den Schauspieler nicht von den Betrugsvorwürfen. Am Dienstag fuhr der Gefängnistransporter mit Jimi Blue an Bord in Richtung Österreich. Übernachten muss er in einer Justizanstalt.
"Ich habe es für unsere Tochter getan"
Yeliz erfahre nur über Jimi Blues Anwalt, wie es ihm gehe, sagte sie "taff". In dem Interview erzählte sie auch, warum sie die Rechnung für ihren Ex beglichen hat, schließlich kam es zwischen den beiden nach dem Beziehungsende zum Streit.
"Ich hab es nicht für mich getan. Ich hab es für unsere Tochter getan", meinte sie. Er habe ja noch "ein paar Jahre Zeit, um das Geld wieder reinzuholen" und es ihr "Stück für Stück wieder zurückzugeben".
Zu seiner Auslieferungshaft sagte sie: "Mir tut es leid, dass er in einer kleinen Zelle sitzt, mit einer Stunde Ausgang pro Tag."
Ende Juni wurde der 33-Jährige am Hamburger Flughafen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck wirft ihm Betrug vor.
Zusammenfassung
- Rund 14.000 Euro schuldete Jimi Blue Ochsenknecht einem Tiroler Hotelier.
- Seine Ex Yeliz Koc hat die Rechnung für ihn mittlerweile beglichen. In Haft bleibt er trotzdem. Nun erzählte sie erstmals, warum sie ihm geholfen hat.
- "Ich hab es nicht für mich getan. Ich hab es für unsere Tochter getan", meinte sie.
- Er habe danach ja noch "ein paar Jahre Zeit, um das Geld wieder reinzuholen" und es ihr "Stück für Stück wieder zurückzugeben".