APA/APA (Archiv/dpa)/Rolf Vennenbernd

Sängerin Sarah Lombardi mit Julian Büscher verlobt

0

Sängerin Sarah Lombardi hat sich mit ihrem aktuellen Partner Julian Büscher verlobt. Auf ihrem Instagram-Account beantwortete die 28-Jährige die Frage "Seid ihr verlobt?" mit "Ja und sehr glücklich" in ihrer Story. Darauf verlinkte sie Büscher. Im Hintergrund war ein Foto des Paares zu sehen, auf dem es sich am Strand küsst. Weitere Details nannte Lombardi nicht.

Sarah Lombardi nahm 2011 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den zweiten Platz. Sie war mit dem DSDS-Erstplatzierten Pietro Lombardi bis 2016 liiert. 2015 kam der gemeinsam Sohn zur Welt. Seit 2019 sind die beiden Musiker geschieden. Büscher (27) ist Fußballer und spielt beim Bonner SC. Er ist seit Anfang 2020 mit Sarah Lombardi liiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf ihrem Instagram-Account beantwortete die 28-Jährige die Frage "Seid ihr verlobt?" mit "Ja und sehr glücklich" in ihrer Story.
  • Weitere Details nannte Lombardi nicht.
  • Sarah Lombardi nahm 2011 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte den zweiten Platz.
  • Sie war mit dem DSDS-Erstplatzierten Pietro Lombardi bis 2016 liiert.
  • Büscher (27) ist Fußballer und spielt beim Bonner SC.

Mehr aus Chronik