puls24.at

Ross Antony verehrt Kollegin Ute Freudenberg

25. Nov 2020 · Lesedauer 1 min

Sänger und Entertainer Ross Antony (46) ist glücklich, dass seine Kollegin Ute Freudenberg (64) auf seiner neuen CD "Lass es glitzern: Weihnachten mit Ross" mitsingt. Der Zeitschrift "Super Illu" sagte Antony: "Es war schon immer ein großer Wunsch von mir, dass Ute bei einem Album von mir mitmacht. Sie wusste lange nicht, dass ich so begeistert von ihr bin. Man kann schon sagen, ich verehre sie."

Die Sympathie ist gegenseitig, denn die Sängerin schwärmte: "Wir verstehen uns super. Ross ist ein wunderbarer Kollege und Mann. Es ist schön, wenn es untereinander keinen Neid gibt."

Die beiden teilen auch die Leidenschaft für Weihnachten. "Ich fange schon im November an, das ganze Haus zu dekorieren. Wir haben mehrere Bäume. Es funkelt draußen und drinnen", sagte Ross Antony. Freudenberg ergänzte: "Ich bin als Thüringerin ein echtes Weihnachtsmädel. Da geht mir das Herz auf."

Quelle: Agenturen