APA/APA/AFP/PATRICIA DE MELO MOREIRA

Ronaldos Bugatti krachte in Hauswand

0

Ein wertvoller Bugatti-Sportwagen des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo (37) ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden, wie die Polizei am Montag bestätigte.

Der Fußballer sei nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll. Ronaldo ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers.

Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstraße in der Gemeinde Bunyola im Insel-Inneren unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Straße abkam und gegen eine Hauswand krachte, schrieb die "Mallorca Zeitung".

Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Zeitung "Diario de Mallorca" druckte das Foto eines Bugatti Veyron mit erheblichen Blechschäden ab.

ribbon Zusammenfassung
  • Das Auto ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden, wie die Polizei am Montag bestätigte.
  • Ronaldo befand sich jedoch nicht im Wagen.

Mehr aus Chronik