APA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Popstar Zayn Malik sucht Tiernamen mit seiner Tochter aus

0

Der britische Sänger Zayn Malik lebt mit vielen Tieren auf einer Farm im US-Staat Pennsylvania - und er hat große Pläne. "Ich habe Hühner, ein paar Schildkröten, Hunde und Katzen", erzählte er dem britischen Radiosender Capital FM. Wenn er die Zeit dafür finde, wolle er das Anwesen zu einem richtigen Bauernhof ausbauen, "aber es ist eine Menge Arbeit, sich um eine Menge Tiere zu kümmern". Auch Pferde würde er sich gerne eines Tages zulegen.

Die Namen der Tiere sucht er gemeinsam mit seiner dreijährigen Tochter Khai aus, die aus einer früheren Beziehung Maliks mit dem US-Model Gigi Hadid stammt. "Ich denke, das zeichnet einen guten Besitzer aus. Man muss eine gewisse Verbindung zu seinen Tieren haben und ich gebe ihnen gerne Namen", sagte der 31-Jährige in dem Interview. Am 17. Mai erscheint Maliks viertes Studioalbum "Room Under the Stairs".

ribbon Zusammenfassung
  • Der britische Sänger Zayn Malik, 31, plant, sein Anwesen in Pennsylvania in einen richtigen Bauernhof umzuwandeln, und besitzt bereits Hühner, Schildkröten, Hunde und Katzen.
  • Die Namen seiner Tiere wählt er zusammen mit seiner dreijährigen Tochter Khai aus, die er mit dem US-Model Gigi Hadid hat.
  • Maliks viertes Studioalbum 'Room Under the Stairs' wird am 17. Mai veröffentlicht.

Mehr aus Chronik