Pkw prallte in Vorarlberg gegen ZuggarniturFeuerwehr Schruns

Pkw prallte in Vorarlberg gegen Zuggarnitur

0

Der Zusammenstoß eines Pkw mit einer Garnitur der Montafonerbahn ist Montagfrüh glimpflich abgegangen.

Zu dem Unfall kam es kurz vor 6.00 Uhr an einem Bahnübergang bei Schruns (Montafon). An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Pkw prallte in Vorarlberg gegen ZuggarniturFeuerwehr Schruns

Der 49-jährige Lokführer war gegen 5.40 Uhr mit dem Zug von der Haltestelle Schruns-Tschagguns in Richtung Bludenz abgefahren. Zur selben Zeit fuhr ein 28-jähriger Autofahrer von Bludenz kommend auf der L188 in Richtung St. Gallenkirch (Montafon). Bei der dortigen Eisenbahnkreuzung kam es zum Zusammenstoß, die Ursache für den Unfall an dem per Ampel geregelten Übergang war zunächst unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Zusammenstoß eines Pkw mit einer Garnitur der Montafonerbahn ist Montagfrüh glimpflich abgegangen.
  • An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Mehr aus Chronik