Österreicher filmte nackte Kinder am Strand in Istrien

0

Weil sie nackte Kinder am Strand fotografiert und gefilmt haben sollen, sind in der kroatischen Küstenstadt Rovinj auf der Halbinsel Istrien innerhalb weniger Tage drei Männer festgenommen worden. Bei einem 38-jährigen Österreicher seien gleich drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera entdeckt worden, berichtete die Online-Nachrichtenseite 24sata.hr.

Weil sie nackte Kinder am Strand fotografiert und gefilmt haben sollen, sind in der kroatischen Küstenstadt Rovinj auf der Halbinsel Istrien innerhalb weniger Tage drei Männer festgenommen worden. Bei einem 38-jährigen Österreicher seien gleich drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera entdeckt worden, berichtete die Online-Nachrichtenseite 24sata.hr.

Ein 44-jähriger Deutscher habe seine Opfer ebenfalls mit einer Kamera in einem Kugelschreiber gefilmt, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf die örtliche Polizei. Ein 46 Jahre alter Italiener habe für seine Aufnahmen unbekleideter Kinder sein Smartphone benutzt. Die Männer müssen sich jetzt wegen des Missbrauchs von Kindern für pornografische Zwecke verantworten.

ribbon Zusammenfassung
  • Weil sie nackte Kinder am Strand fotografiert und gefilmt haben sollen, sind in der kroatischen Küstenstadt Rovinj auf der Halbinsel Istrien innerhalb weniger Tage drei Männer festgenommen worden.
  • Bei einem 38-jährigen Österreicher seien gleich drei Armbanduhren und Kulis mit integrierter Kamera entdeckt worden, berichtete die Online-Nachrichtenseite 24sata.hr.

Mehr aus Chronik