APA/ROLAND SCHLAGER

Notlandung in Wien: Medizinischer Notfall an Bord eines Qatar Airline Fliegers

0

Der Flug von Doha nach Chicago musste am Montag außerplanmäßig in Wien zwischenlanden. eine Frau wurde noch vor Ort erstversorgt und dann ins Spital gebracht.

Wegen eines medizinischen Notfalls an Bord hat am frühen Montagnachmittag eine Maschine der Qatar Airways auf dem Weg von Doha nach Chicago (Kurs QR725) eine Ausweichlandung auf dem Flughafen Wien unternommen.

Die betroffene Passagierin wurde nach Airport-Angaben von der Flughafenambulanz erstversorgt und zum Transport in ein Krankenhaus an die Rettung übergeben. Die Boeing 777 trat noch am Nachmittag ihren Weiterflug an.

ribbon Zusammenfassung
  • Wegen eines medizinischen Notfalls an Bord hat am frühen Montagnachmittag eine Maschine der Qatar Airways auf dem Weg von Doha nach Chicago (Kurs QR725) eine Ausweichlandung auf dem Flughafen Wien unternommen.
  • Die betroffene Passagierin wurde nach Airport-Angaben von der Flughafenambulanz erstversorgt und zum Transport in ein Krankenhaus an die Rettung übergeben.
  • Die Boeing 777 trat noch am Nachmittag ihren Weiterflug an.

Mehr aus Chronik