PULS 24

Newsroom LIVE am Donnerstag mit Intensivmediziner Staudinger

17. Dez 2020 · Lesedauer 1 min

Im Newsroom LIVE ist am Donnerstag der Intensivmediziner vom AKH Wien, Thomas Staudinger, zu Gast.

Am heutigen Donnerstag wurden in Österreich mehrere Corona-Negativrekorde aufgestellt: Mit Oberösterreich hat erstmals ein Bundesland die Schwelle von 1.000 Corona-Todesfällen überschritte. Außerdem liegt die Zahl der Neuinfektionen im 24-Stunden-Vergleich weiterhin auf hohem Niveau. Die Regierung wird am morgigen Freitag höchstwahrscheinlich einen erneuten Lockdown verkünden.

Unterdessen wurde am Donnerstag verkündet, dass in Österreich und der gesamten EU am 27. Dezember mit den Corona-Impfungen gestartet wird.

Thomas Staudinger, Intensivmediziner am AKH Wien, ist im Newsroom LIVE am heutigen Donnerstag zu Gast und nimmt zu den Themen Stellung.

 

Newsroom LIVE, Donnerstag, 21 Uhr, auf PULS 24.

Quelle: Redaktion