Motorradfahrer in OÖ tödlich verunglückt

0

Ein 65-Jähriger ist Montagmittag mit seinem Motorrad bei Königswiesen (Bezirk Freistadt) tödlich verunglückt. Der Mann aus dem Bezirk Perg kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei prallte er mit dem Rücken gegen einen spitzen Granitblock und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag, teilte die Polizei mit.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 65-Jähriger ist Montagmittag mit seinem Motorrad bei Königswiesen tödlich verunglückt.
  • Der Mann aus dem Bezirk Perg kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.
  • Dabei prallte er mit dem Rücken gegen einen spitzen Granitblock und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag, teilte die Polizei mit.

Mehr aus Chronik