APA/Barbara Gindl

Messerstiche vor Wiener Eisgeschäft Tichy - Verdächtiger festgenommen

0

Nach dem Mann wurde seit Sonntagabend gesucht. Der 20-jährige Syrer zeigt sich nicht gesständig.

Am Sonntagabend soll eine Gruppe Jugendlicher Frauen belästigt haben. Als ein 21-Jähriger dazwischen gehen wollte, bedrohten und verfolgten die Männer ihn, einer stach zu und verletzte ihn schwer. Nun gab es eine Festnahme wegen versuchten Mordes.

Der 20-Jährige syrische Tatverdächtige wurde am Freitag festgenommen. Es wurde auch eine mögliche Tatwaffe sichergestellt. 

Der Tatverdächtige zeigt sich nicht geständig und wurde in eine Justizanstalt gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Nach dem Mann wurde seit Sonntagabend gesucht.
  • Der 20-Jährige syrische Tatverdächtige wurde am Freitag festgenommen.