APA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Kanye West und Julia Fox wollen Freunde bleiben

0

Rapper Kanye West und die New Yorker Schauspielerin Julia Fox sind nicht mehr zusammen - das berichteten die US-Promi-Portale "TMZ" und "People" am Montag (Ortszeit) und zitierten einen Sprecher der 32-Jährigen. Die beiden wollten Freunde bleiben, zusammen seien sie aber nicht mehr. "TMZ" veröffentlichte zudem Screenshots einer Instagram-Story, in der sich Fox ebenfalls zu ihrem Beziehungsstatus äußerte.

Fox hatte Anfang Jänner im "Interview Magazine" über zwei Treffen mit Kanye West in Miami und New York geschrieben. Dazu veröffentlichte das Magazin eine Fotostrecke von Fox und West. Kennengelernt habe sie den Rapper bei einer Silvesterparty in Miami, wo es eine "sofortige Verbindung" zwischen ihnen gegeben habe, schrieb Fox. Die beiden zeigten sich außerdem Ende Jänner bei der Pariser Männer-Fashion-Week.

Kanye West (44), der nach einer Namensänderung im vergangenen Jahr bürgerlich nur noch Ye heißt, ist aktuell noch mit Kardashian verheiratet. Diese hatte im Februar 2021 die Scheidung eingereicht. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Die New Yorkerin Fox spielte in mehreren Filmen mit, für "Der schwarze Diamant" war sie 2019 für einen Preis als Nachwuchsdarstellerin nominiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Rapper Kanye West und die New Yorker Schauspielerin Julia Fox sind nicht mehr zusammen - das berichteten die US-Promi-Portale "TMZ" und "People" am Montag und zitierten einen Sprecher der 32-Jährigen.
  • "TMZ" veröffentlichte zudem Screenshots einer Instagram-Story, in der sich Fox ebenfalls zu ihrem Beziehungsstatus äußerte.
  • Fox hatte Anfang Jänner im "Interview Magazine" über zwei Treffen mit Kanye West in Miami und New York geschrieben.

Mehr aus Chronik