APA/APA (AFP/GETTY)/DIA DIPASUPIL

Jesse Tyler Ferguson erneut Vater: "Wir sind überglücklich"

0

"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 47-Jährige und sein Ehemann Justin Mikita teilten auf Instagram Fotos von ihrem Sohn Sullivan Louis. "Wir sind überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein", schrieben die frischgebackenen Eltern dazu. Das Paar bedankte sich bei den Ärzten, Krankenschwestern und der Leihmutter. Im Mai hatte der Tony-Preisträger bekannt gegeben, dass ihr Sohn Beckett Mercer ein Geschwisterchen bekommen soll.

Im August hatte Ferguson dem Podcast-Moderator Dax Shepard erzählt, dass die Elternschaft für ihn keine größeren beruflichen Abstriche mit sich brachte. "Ich selbst konnte weiterarbeiten, und Justin konnte weiterarbeiten", sagte der Schauspieler. Es sei ihm bewusst, dass er sich damit in einer privilegierten Position befinde, betonte er: "Wir befinden uns in einer sehr glücklichen Situation, dass wir es uns leisten konnten, Menschen anzustellen, die uns unterstützen."

ribbon Zusammenfassung
  • "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 47-Jährige und sein Ehemann Justin Mikita teilten auf Instagram Fotos von ihrem Sohn Sullivan Louis. "Wir sind überglücklich, eine vierköpfige Familie zu sein", schrieben die frischgebackenen Eltern dazu. Das Paar bedankte sich bei den Ärzten, Krankenschwestern und der Leihmutter. Im Mai hatte der Tony-Preisträger bekannt gegeben, dass ihr Sohn Beckett Mercer ein Geschwisterchen bekommen soll.

Mehr aus Chronik