APA/APA (AFP/GETTY)/LEON BENNETT

Jennifer Aniston könnte auch alleinerziehende Mutter sein

0

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich ein Leben als alleinerziehende Mutter vorstellen. "Ja, natürlich - ich war noch nie gegen diese Idee", sagte die 52-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Tolle heutzutage ist, dass wir es uns als Frauen aussuchen können, ob wir Mutter werden wollen oder nicht", fügte Aniston hinzu. "Dazu muss nicht unbedingt ein Vater vorhanden sein."

ribbon Zusammenfassung
  • "Ja, natürlich - ich war noch nie gegen diese Idee", sagte die 52-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.
  • "Das Tolle heutzutage ist, dass wir es uns als Frauen aussuchen können, ob wir Mutter werden wollen oder nicht", fügte Aniston hinzu.

Mehr aus Chronik