APA/APA/Archiv/HERBERT P. OCZERET

Jan Delay möchte unbedingt noch zu Elton John

0

Hip-Hop-Urgestein Jan Delay (46) träumt als Fan von einem ganz bestimmten Konzertbesuch: "Ich möchte unbedingt noch einmal in meinem Leben zu Elton John", so der Sänger. Allzu viele Gelegenheiten, den britischen Star zu sehen, gibt es nicht mehr. Elton John (75) hatte angekündigt, sich mit seiner Abschiedstournee "Farewell Yellow Brick Road" endgültig von der Bühne verabschieden zu wollen. "Im Mai 2023 kommt er noch einmal nach Hamburg, dann muss es klappen", so Delay.

Eine Karriere wie die von Elton John, der seit über fünf Jahrzehnten weltweit Erfolge feiert, wünscht sich der Hamburger Rapper allerdings nicht. "Der Typ sitzt seit über 50 Jahren jeden Tag im Flugzeug und fliegt für seine Konzerte um die Welt. Das wäre nichts für mich - ich habe mein beschauliches Deutschland, Österreich, Schweiz, das reicht mir völlig."

ribbon Zusammenfassung
  • Hip-Hop-Urgestein Jan Delay (46) träumt als Fan von einem ganz bestimmten Konzertbesuch: "Ich möchte unbedingt noch einmal in meinem Leben zu Elton John", so der Sänger.
  • Elton John (75) hatte angekündigt, sich mit seiner Abschiedstournee "Farewell Yellow Brick Road" endgültig von der Bühne verabschieden zu wollen.
  • "Im Mai 2023 kommt er noch einmal nach Hamburg, dann muss es klappen", so Delay.