APA - Austria Presse Agentur

Hollywoodstars verteilen Pakete an Familien

15. Dez 2020 · Lesedauer 1 min

Die Hollywood-Schauspielerinnen Jennifer Garner, Jessica Alba und Gwyneth Paltrow haben in Los Angeles Geschenke-Pakete an einkommensschwache Familien verteilt. "Der absolut beste Tag des Jahres. Danke, dass ich helfen durfte", kommentierte Garner unter einem Foto von sich und Alba auf der Instagram-Seite der gemeinnützigen Organisation "baby2baby". Der Verein organisierte die Aktion.

Sie sei stolz, Teil der Weihnachtsaktion zu sein, schrieb auch Jessica Alba auf ihrem Instagram-Kanal. "Die Resonanz war mehr als überwältigend." Es seien Hygieneprodukte und Lebensmittel, aber auch Geschenke für Kinder verteilt worden, "um die Feiertage für bedürftige Familien ein wenig heller zu machen", schrieb Alba.

INFO: Instagram-Post Baby2Baby: https://www.instagram.com/p/CIw3o1ClLZk/

Quelle: Agenturen