APA/APA (AFP/GETTY)/JAMIE MCCARTHY

Hayden Panettiere: "Konnte nur mit Alkohol funktionieren"

0

Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich in einem Interview zu ihren früheren Suchtproblemen geäußert. "Ich zitterte beim Aufwachen und konnte nur mit einem Schluck Alkohol funktionieren", sagte die 32-Jährige der Promi-Zeitschrift "People". Demnach tat sie mit Opiaten und Alkohol alles, um sich für einen Moment glücklicher zu fühlen. "Dann ging es mir schlechter als vorher. Ich befand mich in einem Kreislauf der Selbstzerstörung", sagte Panettiere weiter.

Inzwischen gehe es ihr aber besser: "Ich bin einfach so dankbar, wieder Teil dieser Welt zu sein", wurde sie zitiert. Mit ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko hat Panettiere die gemeinsame Tochter Kaya.

ribbon Zusammenfassung
  • Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich in einem Interview zu ihren früheren Suchtproblemen geäußert.
  • "Ich zitterte beim Aufwachen und konnte nur mit einem Schluck Alkohol funktionieren", sagte die 32-Jährige der Promi-Zeitschrift "People".
  • Demnach tat sie mit Opiaten und Alkohol alles, um sich für einen Moment glücklicher zu fühlen.
  • Mit ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko hat Panettiere die gemeinsame Tochter Kaya.

Mehr aus Chronik