APA/DOKU-NÖ

Auto in NÖ in Flammen: Einsatzkräfte entdeckten Leiche

0

In der Nacht auf Montag brach in einem Auto im Bezirk St. Pölten ein Feuer aus. Dabei wurde eine Leiche gefunden.

Ein Auto ist in der Nacht auf Montag neben einem Wertstoffsammelzentrum bei Pressbaum (Bezirk St. Pölten) in Flammen gestanden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Dabei wurde eine tote Person entdeckt. Das Landeskriminalamt ermittelt, bestätigte Polizeisprecher Stefan Loidl auf APA-Anfrage einen Bericht des ORF NÖ. Die Hintergründe waren vorerst unklar.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 3.00 Uhr alarmiert, weil auf der Straße zwischen Pressbaum und Wolfsgraben ein Auto brannte. Beim Eintreffen der Helfer stand der Pkw, der unter einer Autobahnbrücke neben einem Wertstoffsammelzentrum abgestellt war, noch in Flammen. Die leblose verbrannte Person wurde dem Bericht zufolge auf der Rückbank des Wagens gefunden.

Das Auto brannte aus. Der "Kurier" berichtete, dass Kriminalisten von einem Suizid ausgehen. Die Polizei verwies auf Nachfrage auf laufende Ermittlungen.

ribbon Zusammenfassung
  • In der Nacht auf Montag brach in einem Auto im Bezirk St. Pölten ein Feuer aus
  • Dabei wurde eine Leiche gefunden.