Asylbeamte nehmen einen Bräutigam während der Trauung fest, um ihn in Schubhaft zu bringenPULS 24

Bräutigam in Schubhaft - Braut spricht in "Heiß Umfehdet" auf PULS 24

0

Ein 26-jähriger Bräutigam wurde am Wochenende während seiner Hochzeit auf dem Standesamt festgenommen. Er befindet sich in Schubhaft. Die Braut ist am Dienstag zu Gast im "Heiß Umfehdet"-Studio auf PULS 24.

Der Fall des 26-jährigen Hamza, der während seiner Trauungszeremonie von Asylbeamten festgenommen wurde und nun in Schubhaft sitzt, sorgt für Aufsehen. Bereits am Dienstagabend soll er abgeschoben werden.

Die verhinderte Braut, Gundula Marie Beduhn, ist am Dienstag um 20 Uhr zu Gast im "Heiß Umfehdet"-Studio und spricht mit Anchor Thomas Mohr über ihr Schicksal.

"Heiß Umfehdet - Der PULS 24 Newsroom" - das tägliche PULS 24 Primetime-Newsmagazin, immer Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf PULS 24 und auf JOYN.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Fall des 26-jährigen Hamza, der während seiner Trauungszeremonie von Asylbeamten festgenommen wurde und nun in Schubhaft sitzt, sorgt für Aufsehen.
  • Bereits am Dienstagabend soll er abgeschoben werden.
  • Die verhinderte Braut, Gundula Marie Beduhn, ist am Dienstag um 20 Uhr zu Gast im "Heiß Umfehldet"-Studio und spricht mit Anchor Thomas Mohr über ihr Schicksal.
  • "Heiß Umfehdet - Der PULS 24 Newsroom" - das tägliche PULS 24 Primetime-Newsmagazin, immer Montag bis Freitag um 20:15 Uhr auf PULS 24 und auf JOYN.